Das Leben im Norden und Süden der Republik

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/laengsseits

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

"laengsseits" ist ein paralleles Weblog aus Hamburg und München. Ganz einfach, weil Herr A. die die Stadt verlässt, um einen Neustart zu wagen: Neue Stadt, neuer Job. Dafür zieht er von der Elbe an die Isar. Frau R. dagegen setzt ihr Leben in der Hansestadt fort und sorgt für den anhaltenden Erfolg ihrer Agentur. "laengsseits" nimmt Bezug darauf, dass zwei Leben in zwei Städten geführt werden. Wie zwei Schiffe, die nebeneinander längsseits gehen, jedes mit seiner eigenen Mannschaft, seiner eigenen Fracht und seinem eigenen Ziel, aber einer gewissen verbindenden Parallelität. Gleichzeitig steht längsseits auch für eine Verbindung zwischen Hamburg und München, längs durch die Republik.

aus: 80686 München
 
Schule: Peter-Wust-Gymnasium in Wittlich
Universität: Universität Hildesheim in Hildesheim

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung